home Lanza Perücken Über uns

Über uns

Deutsche Qualität und italienischer Stil – das zeichnet uns aus. Unser Hauptsitz im schönen Gorizia, Italien besteht seit über 60 Jahren. Im Jahr 2019 wurde unsere Zweigstelle mit Frisörsalon in Taunusstein eröffnet.


Andrea

die Filialleitung
Als Kauffrau für Bürokommunikation ist sie seit der ersten Stunde mit ganz viel Herzblut dabei. Aus jedem Stolperstein, der sich uns in den Weg gelegt hat, hat sie was Tolles gezaubert.

Karin

die stellv. Filialleitung
Sie ist ebenfalls gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und ist Ansprechpartner für unsere Kunden im Onlinehandel.

Derya

die Frisörmeisterin
Seit 1987 arbeitet sie in Ihrem Handwerk und trägt seit 2000 stolz ihren Meistertitel. Unsere Kunden fühlen sich stets wohl in ihren Händen und kommen gerne wieder.

Sevgi

die Frisörin
Mit mehr als 20 Jahren im Frisörberuf, hat auch sie viel Erfahrung sammeln können um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Giorgio

der Seniorchef
Mit dem Herz am rechten Fleck. Er führt mit seiner Frau Franca erfolgreich das traditionsreiche Unternehmen „Parrucche Lanza“ in Italien. 2019 expandierte er nach Deutschland und so entstanden wir – Lanza Perücken.

Valdo

der Juniorchef
Nach Abschluss seines Studiums, dem Jahr 2000, arbeitet er im elterlichen Unternehmen. Dort übernimmt er administrative Aufgaben und ist unser Geschäftsführer in der deutschen Filiale.

Giovanni

der ITler
Er ist für Aufbau und Wartung unserer Website zuständig. Er löst jedes technische Problem schnell und kompetent, um ein reibungsloses Einkaufen bei uns zu garantieren.